. . 68elf - Kunstverein in Köln - Forum aktueller Kunst - 68elf e.V. hat sich Mitte der 80er Jahre aus elf Künstlern in der Bismarkstraße Nr. 68 begründet. Seit dem hat 68elf viele hundert Ausstellungsprojekte mit z. T. internationaler Beteiligung organisiert. 68elf hat sich zuerst als Produzentengalerie mit interessanten Themen & überraschend-provokanten Aktionen an der Kulturszene beteiligt. Weit über die Grenzen Kölns tritt 68elf als Impulsgeber für den kreativen Diskurs ein und als freier Akteur setzt der Verein immer wieder spannende Akzente. - - Seit 2005 präsentierte sich 68elf e.V. im Mediapark in Köln. Dort zeigte der Verein mehrmals im Jahr seine Projekte & Kunstausstellungen. Ende 2010 fand eine grundlegende Umstrukturierung statt, ein neuer Vorstand wurde gewählt und 68elf e.V. agiert seit dem als klassischer Kunstverein. Kraftvoll & spannend. . Der Verein ist mit jetzt rund 30 Mitglieder & Künstlern aktiv. Mit seiner Arbeit demonstriert 68elf den hohen Qualitätsanspruch und zeigt seine professionelle Auffassung von Kunst. Im Mai 2012 mussten 68elf sein Domiziel im Mediapark einer anderen Nutzung zuführen. Seit dem zeigt sich der Verein an verschiedenen etablierten Kunstplätzen Köln und mit überregionalen Kooperationspartnern. Fotoblog mit Projekten im Mediapark: . . . - -
Kölner Kunstverein
START
68elf e.V.
https://www.flickr.com/photos/68elf/albums
. agii gosse ist Mitglied bei 68elf e.V.. Sie beteiligt sich kontinuierlich an den Projekten des Kölner Kunstvereins. - . . .
neuer kunstraum - 68elf artbox
agii gosse bei 68elf
Kaufkunst von agii gosse bei 68elf
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
13-08-2019
START
POP ART made in COLOGNE
Link52 Link52 Link52 Link52 Link52
NEUes